Mittwoch, 30. Mai 2012

StarTimeReferencer

Es ist ein Bericht in SuW erschienen, indem der Star Time Referencer erwähnt wird, den ich programmiert habe. Dieser befindet sich im Betastadium, ist noch nicht fertig.

Wer jedoch gerne an der Entwicklung teilhaben möchte und auch bereit ist ein unausgereiftes Programm mit etlichen Macken zu benutzen, der darf sich gerne bei mir melden und bekommt dieses Programm von mir per Email zugesendet.


Einfache eine Email an: eppich@sonnennlandimmobilien.de senden, und ich werde schnellstmöglich antworten.

Wichtige Informationen:

Das Programm funktioniert aussließlich mit dem Navilock NL-402U sowie nur unter Windows XP (bzw. Windows 7 mit modifizierter Systemrechteeinstellung)

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    seit geraumer Zeit interessiere ich mich ebenfalls für das Thema Fotografie und dabei steht auch der Part Astrofotografie mit im Vordergrund.

    Was ich dazu in Eurem Forum lese ist wirklich sehr gelungen und das dazu gehörige Bildmaterial gefällt mir äusserst gut.

    Macht weiter so und lasst uns an Eurer Website teilhaben!

    LG

    Timo

    AntwortenLöschen